Mana (weibl., geb. ca. Mai 2015) - fröhliche, verspielte Hündin

 

 

 

11. Juli 2016

 

Die süße Mana war noch so jung... Sie ist leider im Tierheim gestorben.

 

 

5. Juni 2016

 

Mana ist eine knapp einjährige, ca. 47 cm große Hündin (geb. ca. Mai 2015). Sie hat hübsches, rotbraunes Fell mit weißen Pfoten, einer weißen Brust und Schnauze.

 

Sie teilt den Auslauf mit anderen Junghunden, die sich gut verstehen und gerne miteinander toben und spielen. Wie man auf den Fotos sieht, freuen sie sich sehr über den Pfleger und springen vor lauter Übermut an ihm hoch.

 

Mana ist jung, voller Energie und Lebensfreude. Sie kam als junge Hündin ins Tierheim in Schumen und hat einen Großteil ihres ersten Lebensjahres leider dort verbracht. Die lustige Hündin ist sehr aufgedreht und bewegt sich viel.

 

Sie ist gechipt, geimpft und kastriert und könnte sofort ausreisen.

 

 

20. April 2016

 

 

23. Juli 2015

 

 

Notfelle der Woche

 

Der kleine Arnaud hat eine rasante Entwicklung hingelegt. Er ist auf seiner Pflegestelle richtig angekommen und aufgetaut, ist offen, fröhlich und fängt an zu spielen und seine Welpenzeit zu genießen. Was ihm zu seinem vollkommen Glück noch fehlt? Eine eigene Familie!

 

 

 

Amon hat eine tolle Entwicklung durchgemacht. Aus dem ehemals so ängstlichen Hund ist einer geworden, der Menschen, die er kennt, sehr zugewandt ist. Er erkundet die Welt auf seiner Pflegestelle, schöner wäre jedoch, wenn er bald seine Endstelle findet, auf der er richtig und endgültig ankommen kann!

 

 

Spendenkonto

Grund zur Hoffnung e.V.

 

Sparkasse Oberhessen

IBAN:

DE22518500790027115152

BIC: HELADEF1FRI