Mana (weibl., geb. ca. Mai 2015) - fröhliche, verspielte Hündin

 

 

 

11. Juli 2016

 

Die süße Mana war noch so jung... Sie ist leider im Tierheim gestorben.

 

 

5. Juni 2016

 

Mana ist eine knapp einjährige, ca. 47 cm große Hündin (geb. ca. Mai 2015). Sie hat hübsches, rotbraunes Fell mit weißen Pfoten, einer weißen Brust und Schnauze.

 

Sie teilt den Auslauf mit anderen Junghunden, die sich gut verstehen und gerne miteinander toben und spielen. Wie man auf den Fotos sieht, freuen sie sich sehr über den Pfleger und springen vor lauter Übermut an ihm hoch.

 

Mana ist jung, voller Energie und Lebensfreude. Sie kam als junge Hündin ins Tierheim in Schumen und hat einen Großteil ihres ersten Lebensjahres leider dort verbracht. Die lustige Hündin ist sehr aufgedreht und bewegt sich viel.

 

Sie ist gechipt, geimpft und kastriert und könnte sofort ausreisen.

 

 

20. April 2016

 

 

23. Juli 2015

 

 

Notfelle der Woche

 

Karolina hatte keinen guten Start ins Leben, trotzdem hatten sie und ihre beiden Schwestern Glück und durften auf Pflegestellen ziehen. Karolina ist noch jung, hat aber eine Fehlstellung der Vorderbeine. Ihrer Lebensfreude und Liebenswürdig-keit tut das aber keinen Abbruch!

 

Keck schaut Belinda in die Kamera, nichtsdestotrotz ist sie manchmal noch unsicher und braucht eine klare, konsequente und liebevolle Führung. Sie wird eine tolle Begleiterin werden, dessen sind wir uns sicher! Ein wenig Hundeerfahrung sollten Interessenten mitbringen.

 

SOS - Notfall für Kater Loki

 

 

Spendenkonto

Grund zur Hoffnung e.V.

 

Sparkasse Oberhessen

IBAN:

DE22518500790027115152

BIC: HELADEF1FRI

 



Sind Sie auf Facebook und gefällt Ihnen unsere Arbeit? Dann klicken Sie gerne auf "Gefällt mir".