Alexis (weibl., geb. ca. Anfang 2014) - ein kleiner Schatz

 

 

 

13. März 2019

 

Liebe Frau Flückiger,
auch Momo möchte nach langer Zeit mal ein Zeichen geben, wie gut es ihr geht. Sie hat sich sehr gut eingelebt und ist ein richtiges Familienmitglied geworden.
Ihre Ampulle bekommt sie inzwischen nur noch einmal im Vierteljahr.
Mit anderen Hunden liefert sie sich gerne Wettrennen, aus denen sie oft als Siegerin hervorgeht. Sie hat einen ausgesprochenen Jagdtrieb und kann dementsprechend sehr schnell laufen und Haken schlagen.
Die Hundeleinen sind aus der Nachbarschaft zusammengetragen und können vielleicht noch anderen nützen. Mit einem kleinen Beitrag wollen wir uns an Ihren Mühen beteiligen.
Gute Wünsche für Sie und herzlich Grüße
Wolfgang und Ute W. und natürlich Momo

 

31. August 2016

 

Ist Alexis nicht zu einer bildhübschen und glücklichen Hündin herangewachsen?

 

 

17. April 2016

 

Alexis wurde vermittelt und durfte in ihr neues Zuhause einziehen.

 

 

27. Januar 2016

 

Alexis (No. 1468) ist eine etwa 2-jährige Hündin (geb. ca. Anfang 2014), die etwa 46 cm misst. Sie hat braunes, drahtiges Fell und ein süßes Gesicht.

 

Alexis ist sehr offen, lieb und verspielt ist. Sie versteht sich prima mit den anderen Hunden und tobt gerne mit ihnen durch den Auslauf.

 

Die junge Hündin kam im Frühsommer ins Tierheim. Sie zeigte sich von Anfang an Menschen gegenüber sehr freundlich und liebt es gestreichelt zu werden.

 

Alexis ist gechipt, geimpft und kastriert und wartet darauf, bald zu lieben Menschen ausreisen zu dürfen.

 

 

September 2015

 

Babtscho, Alexis und Emilia

 

 

Juli 2015

 

 

Notfelle der Woche

 

Der kleine Arnaud hat eine rasante Entwicklung hingelegt. Er ist auf seiner Pflegestelle richtig angekommen und aufgetaut, ist offen, fröhlich und fängt an zu spielen und seine Welpenzeit zu genießen. Was ihm zu seinem vollkommen Glück noch fehlt? Eine eigene Familie!

 

 

 

Amon hat eine tolle Entwicklung durchgemacht. Aus dem ehemals so ängstlichen Hund ist einer geworden, der Menschen, die er kennt, sehr zugewandt ist. Er erkundet die Welt auf seiner Pflegestelle, schöner wäre jedoch, wenn er bald seine Endstelle findet, auf der er richtig und endgültig ankommen kann!

 

 

Spendenkonto

Grund zur Hoffnung e.V.

 

Sparkasse Oberhessen

IBAN:

DE22518500790027115152

BIC: HELADEF1FRI