27. Dezember 2020
Antoni (geb. ca. Juli 2020) kam gemeinsam mit seinen Schwestern Amelie und Arielle sowie seiner Mutter ins Tierheim in Schumen. Seine Mutter war jedoch überhaupt nicht mit Menschen sozialisiert und ließ keinerlei Kontakt zum Menschen zu. Sie wurde panisch, wenn man sich ihr näherte. Deswegen wurde sie nach der Kastration wieder in das Dorf, in dem sie aufgegriffen worden war, zurückgebracht. Sie war von mittlerer Größe.
Die Kleinen waren schon während unseres Aufenthalts in Schumen im September dort und teilten einen kleineren Auslauf mit anderen Welpen. Da sie von Anfang an engen Kontakt mit anderen Hunden hatten, sind sie wunderbar sozialisiert und spielen gerne mit ihren Kameraden.
Unsere Tierheimleiterin beschreibt die jungen Hunde als offen und fröhlich. Auf den Fotos von seinem ersten Spaziergang sieht man noch ein wenig Unsicherheit, aber das ist ja vollkommen normal.
Da die Erfahrungen in den ersten Lebensmonaten sehr wichtig für die Entwicklung von jungen Tieren ist, wünschen wir Antoni und seinen Schwestern ganz schnell ein schönes Zuhause. Wir hoffen, dass sie die längste Zeit im Tierheim verbracht haben und dieses sehr bald für immer verlassen dürfen!
Antoni ist gechipt, geimpt und wird vor seiner Ausreise noch kastriert.
Wenn Sie ein schönes Zuhause für diesen süßen Hundejungen haben, füllen Sie bitte unser Bewerbungsformular aus.
23. Dezember 2020
7. Dezember 2020
6. November 2020
4. Oktober 2020
Antoni hält sich in der Mitte der Welpengruppe auf.
28. September 2020
27. September 2020