Pakuna hat Paten gefunden. Vielen Dank dafür!
17. November 2019
Hallo Gabi,
Pakuna ist gut angekommen und ist müde von der Fahrt. Sie ist ein ganz lieber Hund und ihr Verhalten und ihr Charakter sind klasse.
Gruß Jutta
15. November 2019
Die zarte Pakuna muss nicht den Winter im Tierheim verbringen und frieren. Sie hatte großes Glück und hat eine Pflegestelle gefunden. Sie darf in Ruhe ankommen und das Hundeleben in einem richtigen Zuhause kennenlernen...mit warmen Körbchen, ausgiebigen Streicheleinheiten und aufregenden Ausflügen.
21. September 2019
18. September 2019
14. August 2019
Pakuna (No. 313) bedeutet im Indianischen "Reh, das bergab springt". Wir finden, der Name passt. Sie ist nicht so braun, aber so schmal und grazil wie ein Reh. Unverkennbar hat hier irgendwann mal ein Husky mitgemischt.
Pakuna kam im April 2019 sehr abgemagert zur Kastration ins Tierheim in Schumen. Sie hat generell bei 49 cm Schulterhöhe einen zarten Körperbau, muss aber unbedingt noch zunehmen. Sie wurde ungefähr im Juni 2017 geboren.
Pakuna ist eine ruhige und zurückhaltende Hündin, aber sehr freundlich. Sie braucht noch etwas Zeit, um volles Vertrauen in die Menschen zu haben, aber das wird sie schaffen. Vermutlich hatte sie noch die Möglichkeit, eine gute und innige Bindung zu einem Menschen aufzubauen.
Sie ist absolut verträglich mit ihren Artgenossen und hat ihren ersten kurzen Spaziergang gemeinsam mit Joel prima gemeistert. Sie läuft wunderbar an der lockeren Leine, als hätte sie das schon häufiger gemacht. Da kann sich der ein oder andere Schüler einer Hundeschule bestimmt eine Scheibe abschneiden. :-) Steckt da ein Naturtalent in ihr?
Pakuna ist gechipt, geimpft und kastriert. Gerne würde sie rasch das Tierheim verlassen und sich in angenehmer Umgebung päppeln lassen.
Wenn Sie Interesse an dieser noch schüchternen Hündin haben, füllen Sie bitte unser Bewerbungsformular aus.
2. August 2019
19. Juni 2019