Kasper (männl., geb. ca. Oktober 2017) - ein neugieriger Hundejunge

 

 

 

Oktober 2018

 

 

Er ist absolut relaxt und entspannt.
Wenig Angst noch, aber anstellen was geht uuuunnndddd extrem Naseweiss und gelehrig.

Einziges Mängel : Nachts Häufchen machen, aber das kriegen wir auch noch in den Griff.
Obwohl wir 4x am Tag laufen und ansonsten sich hinterm Haus frei rum läuft. Egal.

Ein super herzensguter Lukas.

Danke und Gruß an das gesamte Tierheim-Team

 

 

9. Oktober 2018

 

Grüße von Kasper, der jetzt Lukas heißt:

 

Es gibt schon "Freundschaftskuscheln" mit den neuen Dosenöffnern. Die Katze mag er auch. Und auch Stubenreinheit ist kein Thema mehr. Da war er ganz fix.

 

"Er lässt uns nicht aus den Augen, fährt gerne Auto und ist richtig "naseweis".

 

Liebe Grüße

Günter, Gabi, Lukas und Omero

 

 

7. September 2018

 

 

29. August 2018

 

 

7. August 2018

 

 

29. Juni 2018

 

 

20. Juni 2018

 

 

13. Juni 2018

 

Der süße Kasper ist einer der drei Welpen, die man auch auf den folgenden Fotos und Videos sieht. Es könnte gut sein, dass die drei Geschwister sind, da wir aber ihre Vorgeschichte nicht kennen, können wir es nicht genau sagen. Kaylas Zahnwechsel setzte später ein als bei den beiden Jungs, deswegen wird sie etwas jünger geschätzt.

 

Der kleine Kasper wurde ca. im Oktober 2017 geboren und kam schon als Welpe ins Tierheim in Schumen. Er hatte deshalb leider nicht das Glück, behütet aufzuwachsen und alle für dieses Alter wichtigen Erfahrungen zu machen.  

 

Aber ihm scheint das – noch – nichts auszumachen, denn er ist ein ganz fröhlicher und offener Welpe, der gar nicht so richtig zu verstehen scheint, wo er eigentlich ist. Kasper macht alles ganz tapfer mit und freut sich über jede Abwechslung und Zuneigung, die ihm geboten wird.

 

Und wie Welpen nun einmal so sind, hat Kasper etwas ganz Unbekümmertes und Lebensfrohes an sich! Es macht einfach eine große Freude, ihm dabei zuzusehen.  

 

Aktuell misst Kasper ca. 42 cm und wird – wenn er ausgewachsen ist – ein mittelgroßer Hund werden. Kasper ist vom Fell her etwas dunkler als seine zwei anderen kleinen Freunde und auch etwas größer. Er hat so ein hübsches Gesicht und einen ganz lieben Blick, der immer alles sehr genau und interessiert verfolgt.

 

Immer dann, wenn sich eine Spielsituation anbahnt, ist Kasper mit dabei! Er liebt es mit seinen Freunden durch den Auslauf zu toben und ist einfach für jeden Spaß zu haben! In solchen Momenten scheint er den tristen und eintönigen Alltag im Tierheim auszublenden und den Moment einfach zu genießen.

 

Um ihn auch an die Eindrücke außerhalb des Tierheims zu gewöhnen, wird Kasper gerade an Halsband und Leine gewöhnt. Kürzlich durfte er das erste Mal spazieren gehen und er fand das natürlich super! Seine Rute hat eigentlich die ganze Zeit über gewedelt und er hat immer wieder kleine Freudensprünge nach vorne gemacht.

 

Kasper ist so ein toller kleiner Kerl und er hat noch das ganze Leben vor sich!

 

Deshalb hoffen wir, dass Kasper nicht noch länger im Tierheim leben muss und schon bald die Chance bekommt, all das nachzuholen, was er bisher nicht erleben durfte….

 

Kasper ist gechipt, geimpft und auch schon kastriert. Er wartet sehnsüchtig auf den Tag, an dem er ausreisen darf!

 

 

08. Juni 2018

 

 

03. Mai 2018

 

 

Notfelle der Woche

 

Emili wartet auf ihrer Pflegestelle in Düsseldorf auf Besuch!

 

Unsere süße Halrun wartet schon viel zu lange im Tierheim. Sie sucht Nähe und klettert dabei sogar gern mal auf den Schoß. :-)

 

SOS - Notfall für Kater Loki

 

 

Spendenkonto

Grund zur Hoffnung e.V.

 

Sparkasse Oberhessen

IBAN:

DE22518500790027115152

BIC: HELADEF1FRI

 



Sind Sie auf Facebook und gefällt Ihnen unsere Arbeit? Dann klicken Sie gerne auf "Gefällt mir".