Sally (weibl., geb. ca. Januar 2013) bietet Energie pur!

 

24. Januar 2016

 

Grüße von Sally ...


1. November 2015



Sally genießt die Streicheleinheiten, das ist so schööön .....



21. April 2015

 

Sally und unser Kater Pascha schmusen miteinander und liegen zusammen auf der Couch. Es läuft sehr gut mit Sally. Mittlerweile hat sie auch Zutrauen zu meinem Mann. Unseren Besuch knurrt und bellt sie noch an, aber das ist noch pure Angst.

 

Das Gassi gehen ist auch noch stressig für Sally. Sie hat jedoch keine Angst vor Autos. Nur ihr Geschäft macht sie noch nicht beim spazieren gehen. 

Aber den Garten hat sie erobert. Sie rennt durch den Garten, wälzt sich auf dem Rasen und buddelt in den Beeten. Es ist schön anzusehen, wie sie täglich mehr aufblüht. Die Ohren sind noch selten vor Angst angelegt und das Schwänzchen steht immer öfter nach oben.

 

Nachts liegt sie gemeinsam mit uns und den Katzen im Bett. Sie sagten mir, daß Sally im Tierheim mit Trockenfutter gefüttert wurde. Bei uns rührt sie kein Trockenfutter an. Das Selbstgekochte von der Mama schmeckt ihr besser.

 

Wir haben Freude an ihr und denken, daß sie sich auch wohl fühlt bei uns.


22. April 2015



 

8. April 2015

 

Nun habe ich schon drei Nächte hier geschlafen. Das klappt schon sehr gut, vor allem weil ich im Bett bei Frauchen schlafen darf. An mein Frauchen habe ich mich schon gewöhnt. Die ersten zwei Tage bin ich ihr immer und überall hinterhergelaufen. Heute bin ich schon ganz entspannt alleine auf der Couch liegen geblieben derweil Frauchen im Haus herumgelaufen ist.


Dann kam gestern ein fremder Mann aus dem Krankenhaus. Vor ihm gehe ich aber noch laufen. Die Leine lasse ich mir nicht gerne anziehen, weil ich dann vielleicht denke: Wo geht's denn jetzt schon wieder hin. Wohin bringen meine Leute mich jetzt schon wieder. Das Gassi gehen ist auch ganz schön aufregend. Alles neu und fremd. Aber heute habe ich schon mal auf dem Weg geschnüffelt. Ich denke, das wird auch von Tag zu Tag spannender. Mein Geschäft mache ich ganz schön im Haus. Draußen bin ich noch zu angespannt. Mein Frauchen ist aber sehr zuversichtlich und geduldig. Sie sagt ich wäre eine ganz liebe.

 

Nun möchte ich mich - auch im Namen meiner Leute - noch einmal ganz herzlich bei Ihnen und bei bei allen, die sich für uns einsetzen, bedanken. Wir wissen Ihr Engagement und die viele Arbeit sehr zu schätzen.

 

Viele liebe Grüße an alle

 

Ihre Sally mit Familie


5. April 2015


Sallys schönstes Ostergeschenk: ein neues Zuhause!


Sally, Tabby und Geno
Sally, Tabby und Geno

13. März 2015

 

Sally ist eine knapp zweijährige Hündin (geb. Januar 2013), die eine Schulterhöhe von 40 cm hat und dabei 10 kg wiegt.

Obwohl die arme Sally im Tierheim in Schumen aufgewachsen ist, ist sie eine ganz entspannte Hündin, die sich sehr über den Besuch von Freiwilligen freut, die sie und andere Hunde ausführen. Sie geht sehr gern spazieren und genießt die Zuwendung von Menschen.

Sally ist bereits kastriert, geimpft und gechipt.



Sally im Auslauf, Anfang 2015
Sally im Auslauf, Anfang 2015
Sally beim Gassigang, Februar 2014
Sally beim Gassigang, Februar 2014
Sally im Auslauf, Juni 2014
Sally im Auslauf, Juni 2014

 

Notfelle der Woche

 

Emili wartet auf ihrer Pflegestelle in Düsseldorf auf Besuch!

 

Unsere süße Halrun wartet schon viel zu lange im Tierheim. Sie sucht Nähe und klettert dabei sogar gern mal auf den Schoß. :-)

 

SOS - Notfall für Kater Loki

 

 

Spendenkonto

Grund zur Hoffnung e.V.

 

Sparkasse Oberhessen

IBAN:

DE22518500790027115152

BIC: HELADEF1FRI

 



Sind Sie auf Facebook und gefällt Ihnen unsere Arbeit? Dann klicken Sie gerne auf "Gefällt mir".