Odi (männl., geb. Anfang Dezember 2014) - noch etwas schüchtern, aber neugierig

 



1. Juli 2015


Braucht es zu diesen Fotos Worte?


Odi mit seiner Schwester Sora
Odi mit seiner Schwester Sora


9. Juni 2015


Odi ist nach wie vor etwas zurückhaltend, aber dass von der Enkelin seiner Familie keine Gefahr ausgeht, das hat er schon verstanden - und hat sich mit ihr angefreundet!





23. Mai 2015


Odi war am Donnerstag noch mal beim Tierarzt zur Kontrolle. Obwohl er Angst hatte, war er ganz tapfer. Seine Pflegemama sagte, Odi sei sehr ängstlich, hat aber einen wahnsinnig guten Charakter.

Odi hatte Glück und wurde schon vermittelt - er durfte schon in sein neues Zuhause ziehen!




21. Mai 2015


Odi ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen und hat sich nach anfänglicher Angst mittlerweile gut eingefunden. Mit den anderen Hunden versteht er sich sehr gut und auch an die Menschen hat er sich gewöhnt. Er hat sogar schon zwischen den Beinen der Pflegemama geschlafen - obwohl er sich die ersten Tage nicht einmal anfassen gelassen hat.


Odi ruht sich aus.

Rechts: Odi mit Lia



 

24. März 2015

 

Odi ist ein bildschöner, 4 Monate junger Schäferhund-Husky-Mischlings-Rüde, der mit seinen Geschwistern gemeinsam im Tierheim in Schumen, Bulgarien lebt.

 

Odi hat süße Schlappohren und ein goldiges Gesicht. Aber das hervorstechendste Merkmal sind seine strahlend blauen Augen!

An seinen langen Beinen sieht man schon jetzt, dass er ein großer Hund werden wird.

 

In seinem Auslauf ist Odi der schüchternste Hund, der sich immer im Hintergrund aufhält. Nach einer Weile des Beobachtens siegt dann aber doch die Neugier und er möchte zumindest sehen, was die Menschen da machen.

 

Für Odi wünschen wir uns Menschen, die ihm etwas Zeit geben, aufzutauen und Vertrauen zu fassen. Er braucht viel Bewegung und seine Menschen sollten aktiv sein. Vielleicht wäre er der richtige Begleiter für Sie?

 

Wenn Sie Interesse an Odi haben, füllen Sie bitte unser Bewerbungsformular aus.

 

Video vom 23. April 2015




Wolli (likns), dahinter Wölfchen und Odi (rechts)
Wolli (likns), dahinter Wölfchen und Odi (rechts)
Odis sicherer Rückzugsort
Odis sicherer Rückzugsort

 

 

 

Notfelle der Woche

 

Karolina hatte keinen guten Start ins Leben, trotzdem hatten sie und ihre beiden Schwestern Glück und durften auf Pflegestellen ziehen. Karolina ist noch jung, hat aber eine Fehlstellung der Vorderbeine. Ihrer Lebensfreude und Liebenswürdig-keit tut das aber keinen Abbruch!

 

Keck schaut Belinda in die Kamera, nichtsdestotrotz ist sie manchmal noch unsicher und braucht eine klare, konsequente und liebevolle Führung. Sie wird eine tolle Begleiterin werden, dessen sind wir uns sicher! Ein wenig Hundeerfahrung sollten Interessenten mitbringen.

 

SOS - Notfall für Kater Loki

 

 

Spendenkonto

Grund zur Hoffnung e.V.

 

Sparkasse Oberhessen

IBAN:

DE22518500790027115152

BIC: HELADEF1FRI

 



Sind Sie auf Facebook und gefällt Ihnen unsere Arbeit? Dann klicken Sie gerne auf "Gefällt mir".