Amelie (weibl., 3-5 Jahre) ist ganz besonders :-)

 

Juli 2014

 

Amelie hat ihr Zuhause gefunden!

 

Juni 2014

 

Amelie (ca. 3-5 Jahre) wurde in einem Dorf in den Bergen um Altea in Spanien gefunden. Sie war total dehydriert. Vielleicht ist sie deshalb so verrückt nach fließendem Wasser, denn sie liebt es, mit dem Wasser zu spielen, das aus dem Wasserhahn kommt. Ein Katzenbrunnen in ihrem neuen Zuhause wäre toll für sie! Ihre Pflegemama schreibt, dass es absolut erforderlich für Amelie wäre, dass jemand ihr öfter mal das Wasser am Waschbecken aufdreht, an dem sie trinken kann, ansonsten schreit sie in einer Tour!

 

Amelie ist eine Albino-Katze. Deshalb darf sie auf keinen Fall in die Sonne, selbst eine helle Wohnung mit viel Sonneneinstrahlung wäre nicht gut für sie. Sie sollte auch nicht am Fenster in der Sonne sitzen. Amelie ist dazu fast blind und erschreckt sich schnell, wenn etwas auf sie zukommt. Deswegen sollte sie auf keinen Fall zu kleinen Kindern. Für Amelie wäre Einzelhaltung gut in einem ruhigen Haushalt. Sehr gern auch bei älteren Menschen oder bei jemandem, der viel Zeit für sie hat.

 

Wenn Sie Interesse an der lieben Amelie haben, melden Sie sich gern bei

Katrin Flückiger, Tel. 06039 800 781.

 

Notfelle der Woche

 

Peer musste als letzter des Geschwister-Quintetts zurückbleiben. Wir hoffen, dass er auch ganz bald die Chance auf eine Ausreise bekommt!

 

Der hübsche Kofi (6-7 Monate) wartet auf seine Familie - die er hoffentlich bald findet!

 

SOS - Notfall für Kater Loki

 

 

Spendenkonto

Grund zur Hoffnung e.V.

 

Sparkasse Oberhessen

IBAN:

DE22518500790027115152

BIC: HELADEF1FRI

 



Sind Sie auf Facebook und gefällt Ihnen unsere Arbeit? Dann klicken Sie gerne auf "Gefällt mir".