Marley (männl., geb. ca. Mitte 2015) ist ein sanfter, lieber Rüde

 

 

 

November 2017

 

Wir senden liebe Grüße von der schönen Nordsee.

Marley ist nun seit 9 Monaten bei uns und hat sich wunderbar eingelebt.

 

In der Hundeschule ist er bereits ein richtiger Streber :-). 

  

 

5. April 2017

 

Marleys Adoptanten haben eine glückliche Nachricht an das deutsche Tierheim geschrieben, über das Marley vermittelt wurde:

 

 

Hallo alle zusammen,

 

nun ist es gut zwei Wochen her, seit Marley zu uns gekommen ist und daher kommen hier ein paar herzliche Grüße aus Ditzingen.

Eigentlich können wir nur sagen, dass wir völlig erstaunt sind über diesen tollen Hund! Es gibt einfach nichts was ihn aus der Ruhe bringen kann. Autofahren ist super, Hundefreunde hat er schon, wir üben bereits Sitz und Warten an der Straße. Es macht so viel Freude zu sehen wie er immer offener und sicherer wird bei all den für ihn neuen Eindrücken. Wir sind so gespannt auf die weitere Zeit und bedanken uns nochmals herzlich für die gute Betreuung.

   

 

17. Dezember 2016

 

Marley durfte das Tierheim verlassen und ist gut in Deutschland in unserem Partner-Tierheim angekommen!

 

 

8. Dezember 2016

 

Gemeinsam mit der "deutschen Ausreisegruppe" im Zwinger.

 

7. Dezember 2016

 

 

16. November 2016

 

Marley (No. 1306) ist noch relativ neu im Tierheim in Schumen. Der hübsche Rüde mit dem kurzen, braun-weißen Fell ist etwa eineinhalb Jahre (geb. ca. Mitte 2015) und hat eine Schulterhöhe von knapp 55 cm.

 

Marley zeigt sich im Tierheim als eher ruhiger Hund, der sich im Hintergrund aufhält. Er ist kein Draufgänger, er wartet ab und tritt eher den Rückzug an. Wenn man auf ihn zugeht und ihn streichelt, lässt er es sich gefallen. Er lebt friedlich und unauffällig in dem gemischten Hunderudel und versteht sich mit Hündinnen und Rüden.

 

Sobald man ihn aber aus der Hundegruppe und dem Auslauf rausholt, taut er auf und freut sich über Aufmerksamkeit und über einen Spaziergang.

 

Marley ist gechipt, geimpft und kastriert und kann jederzeit ausreisen. Da er sich sehr ruhig und vorsichtig zeigt, wird er am Anfang sicherlich etwas Zeit benötigen, um in einem Zuhause anzukommen. Aber sobald das Eis gebrochen ist, wird er ein wunderbarer Begleiter sein!

 

 

 

1. Oktober 2016

 

Eine ehrenamtliche Gassigängerin hat Marley zum spazieren ausgeführt. Er kennt also schon Halsband und Leine.

 

 

29. September 2016

 

 

21. September 2016

 

 

Notfelle der Woche

 

Emili wartet auf ihrer Pflegestelle in Düsseldorf auf Besuch!

 

Unsere süße Halrun wartet schon viel zu lange im Tierheim. Sie sucht Nähe und klettert dabei sogar gern mal auf den Schoß. :-)

 

SOS - Notfall für Kater Loki

 

 

Spendenkonto

Grund zur Hoffnung e.V.

 

Sparkasse Oberhessen

IBAN:

DE22518500790027115152

BIC: HELADEF1FRI

 



Sind Sie auf Facebook und gefällt Ihnen unsere Arbeit? Dann klicken Sie gerne auf "Gefällt mir".