Luis und Lilli (geb. 2014) - die Geschwister wurden im Tierheim abgegeben

 

 

 

17. November 2019

 

Hallo zusammen,

ich hoffe, der Verein in Bulgarien rettet mehr so liebe Tiere. Anfangs war es mit Lili sehr schwierig, denn sie war extrem scheu allem Fremden gegenüber. Sie in unser Haus durch die Tür zu bringen gelang nur mit Hilfe von Ziehen und Schieben. Es hat viel Geduld gekostet, ihr Vertrauen zu gewinnen.

Mittlerweile hat sie Vertrauen zu uns und ist offen für Alles und Jeden. Viel dazu beigetragen hat auch mein Kater (siehe Foto), der aber leider seit circa 4 Wochen spurlos verschwunden ist. Lili sucht ihn jeden Tag im Garten.

Wenn Sie mehr über die Vergangenheit von Lili in Erfahrung bringen könnten, lassen Sie mich das bitte wissen.

Ein Superhund, wie ich ihn mir immer gewünscht habe.

 

1. Oktober 2016

 

Luis und Lilli haben den größten Schritt geschafft. Sie wurden von einem deutschen Tierheim übernommen und werden bestimmt bald ihre Endstellen finden.

 

 

22. September 2016

 

Neue Fotos vom Geschwisterpaar Luis und Lilli... Lilli liegt in der Hütte.

 

25. April 2016

 

Fotos von Lilli

 

 

... und von Luis

 

 

12. März 2016

 

Dieses hübsche Geschwisterpaar wurde vor kurzem von einer älteren Dame im Tierheim abgegeben, da sie die beiden nicht mehr behalten konnte. Luis und Lilli wurden 2014 geboren und haben bis vor kurzem in einem eigenen Zuhause gelebt. Beide sind ca. 48 cm groß und wiegen 15 kg.

 

Da sie schon ein Zuhause und damit auch einen Bezug zu Menschen hatten, leiden sie jetzt natürlich sehr unter den Bedingungen im Tierheim und sollten deshalb schnellst möglichst vermittelt werden.

 

Luis und Lilli sind zwei sehr freundliche und unkomplizierte Hunde, die Menschen gegenüber sehr offen sind! Sie scheinen also bisher keine schlechten Erfahrungen mit Menschen gemacht zu haben. Beide gehen sehr schön an der Leine spazieren. Mit den anderen Hunden im Tierheim kommen sie super zurecht und sind sehr verträglich.

 

Sie sind gechipt, geimpft, kastriert und könnten jeder Zeit ausreisen.

Wer gibt den beiden Geschwistern eine Chance in ein neues Zuhause zu ziehen, in dem sie wirklich für immer bleiben können? Es wäre schön, wenn die beiden zusammen bleiben könnten. Aber auch eine Einzelvermittlung ist natürlich möglich.   

 

Notfelle der Woche

 

Emili wartet auf ihrer Pflegestelle in Düsseldorf auf Besuch!

 

Unsere süße Halrun wartet schon viel zu lange im Tierheim. Sie sucht Nähe und klettert dabei sogar gern mal auf den Schoß. :-)

 

SOS - Notfall für Kater Loki

 

 

Spendenkonto

Grund zur Hoffnung e.V.

 

Sparkasse Oberhessen

IBAN:

DE22518500790027115152

BIC: HELADEF1FRI

 



Sind Sie auf Facebook und gefällt Ihnen unsere Arbeit? Dann klicken Sie gerne auf "Gefällt mir".